Stefan at the back of beyond - @ myblog.de



  Startseite
  Archiv
  Vorbereitung
  Extras für DU
  Gästebuch
  Abonnieren

   FOTOS
   Reisebine

http://myblog.de/back-of-beyond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lotti
( Email )
3.5.09 09:16
Lieber stefan wie gehts bei uns. Ist es richtig schön hannah emma und ich haben bei einem tunier mit gemacht und las dich nich von einem krokodil beisen es ist schönes wetter . Kuss deine (lotti)



Frauki
( Email )
27.4.09 14:44
Ahoi Stefan, du bist ja wohl verrückt geworden, was, nur weil wir das Rätsel nicht lösen konnten..., hast ja nicht gesagt, dass da nur eine Kuh ein Kalb hatte... freuen uns schon riesig auf dich... drück Jutta und fühl dich ganz doll gedrückt, haben dich lieb Frauke und Co



Frauki
( Email )
13.4.09 17:08
Ahoi Stefan, hab mich grad von Jutti verabschiedet, damit du sie bald am Ende der Welt , ne am anderen Ende der Welt begrüßen kannst!!! Dein Cowboy- Job hört sich aufregend an- gut, dass du ja dank Mc Leods schon Erfahrungen, wenn auch theoretischer Art mitbingst (HIHIHI)... Hab dich ganz doll lieb- bis bald Frauki, wieder zurück in Bremen



Opa Rudi
( -/- )
8.4.09 10:22
Hallo Stefan,
Schöne Ostergrüße von mir zu Dir !!

Du lebst ja sehr gefährlich auf deiner Rinderfarm.
Aber als echter Cowboy bist Du sicher fit für die Gefahren.
ich bin aber erleichtert,daß Du es nun mit kleineren Tieren zu tun bekommst.Aber auch Bienen können Dich beissen.
Also sei vorsichtig mit Bienen jeglicher Art.(zweibeinige eingeschloss
en)Ein kleines Osterei auf Deinem Konto.
Bleib gesund und komm bald nach Hause. Opa



Uwe
( -/- )
7.4.09 16:26
Moin Stefan,
also erst hab ich gedacht, Julia wäre eine neue Mitarbeiterin...Ist schon hart, wenn man sich ein Bein bricht, oder? Was hat das denn mit dem Haussitten auf sich? Scheint ja eine tolle Geschichte zu sein. Wie bewegst du dich eigentlich jetzt? Das Schmuckstück ist doch zurück geblieben, oder? Und ÖPNV ist nicht so, hört man.
Sonnige Grüße aus merry old Germany, Uwe.



Hannah
( -/- )
4.4.09 11:15
Hi Stefan Ostern steht vor der Tür und das Alljährliche Ü eier wettsuchen darf auch nicht fehlen dieses Jahr gibt es soger eine Krone Schade das du uns nicht helfen kannst ( Selly will das Disesmal übernehmen ) Emma würde dir auch was Schreiben wen sie nicht noch schlafen würde werden alles daran setzten Jochen die krone streitich zu machen liebe grüße


HANNAH !!!!!!!!!!



Jutti
( -/- )
4.4.09 10:32
Alter Cowboy, das mit dem Hut habe ich Dir ja als erfahrene Rinderteiberin schon prophezien. Das ist wichtig! Gibts auch Pferde?
Nebenbei laufen meine Vorbereitungen auf Hochtouren, bin nur ein bischen aufgeregt......
Das Ticket ist da ! und huch what else? Einfach einsteigen oder?
Ich versuche dich von Deutschland aus noch mal anzurufen sonst eben aus Melbourne.... oh mein Gott ganz schön aufregend wenn 10 Jahre, mit der nötigen Romantik gepflegte, Träume so plötzlich wahr werden.
Watch out for the cattle ! see you next week!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung