Stefan at the back of beyond - @ myblog.de



  Startseite
  Archiv
  Vorbereitung
  Extras für DU
  Gästebuch
  Abonnieren

   FOTOS
   Reisebine

http://myblog.de/back-of-beyond

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lotti
( Email )
7.7.09 21:20
Hey Stefan ich bin jetzt schon 1 woche und ein tag schwimmen gegangen.Bei uns ist es schönes wetter und bei dir? Nur noch 19 tage und dann fahren wir nach Bensersiel! Ich freue mich schon so so so doll . Schreibe mir bitte zurück! Und sag mir ob du neue bilder auf deiner Seite hast , ob du schönes wetter hast. Ich fermise dich 100 küsse Deine lotti




( -/- )
2.7.09 21:08
was wollten wir noch gucken? und dsnn gibts ja auch gebratenne Zwiebeln! bringst du das Stück vom AQuspuff mit? oder haste das mit verkaufen müssen?




( -/- )
2.7.09 21:06
Hy mein Süßer,
wir fragen uns wo Du Dich so rumtreibst?? und wann du kommst und was du machst und ...... wir vermissen Dich! Freue mich schobn auf unseren DvD Abend!

100 Küsse Jutta +co.



Lotti
( Email )
1.7.09 22:42
Lieber stefan ich freue mich schon auf bensersiel und wenn du wider kommst . Ich habe 3 Zähne ferloren mit dem einen zahn habe ich mama geekelt .Und ich habe eine schleife gewonnen ,Hannah und Emma auch . Ich bin gantz oft mit mama schwimm gegangen ich freue mich auf dich 100 Küsse von lotti



Michel
( -/- )
11.6.09 22:30
naaa was geht der herr? immer noch alles klar downunder?
hier is auch alles in ordnung... bald is semester zuende und davor (und hoffentlich auch danach) stehen n paar nette feiern an...
das treffen läuft nich so wirklich... hab an bredbeck und noch son anderes haus bisher 2 mails geschrieben und noch keine antwort bekommen naja... war hier nur grad mal am rumgucken und hab gemerkt, dass es gar nichts neues gibt ^^ also nen schönen gruß aus bremen... bis den sommer! michel



Aunti Yutha
( -/- )
9.6.09 20:59
This is not Hollywood this is my life. what a shit hole. Miss you
XX Jutta



Frauke und Ute (Biehl)
( Email )
17.5.09 16:50
Hallo Stefan, ich kann es ja immer noch glauben, nu müssen wir noch länger auf dich warten... Aber ich hab schon von Tant Jutti gehört, dass du der geborene Cowboy bist... schade, dass ich nicht mit euch Rinder treiben konnte... aber ich stell dir dann wenn du wieder da bist, gern Belle zur Verfügung... haben dich ganz doll lieb und können es kaum aushalten, bis du wieder da bist, Drücker Frauke und viele liebe Grüße von Oma Ute und dem Rest der Gang...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung