Stefan at the back of beyond - @ myblog.de



  Startseite
  Archiv
  Vorbereitung
  Extras für DU
  Gästebuch
  Abonnieren

   FOTOS
   Reisebine

http://myblog.de/back-of-beyond

Gratis bloggen bei
myblog.de





so siehts aus

also ich arbeite quasi "form dusk till dawn" mit den Rindern. Hier ein paar Einblicke.

Wie gesagt manchmal muss man schnell sein und manchmal muss man auch Kaempfen. Also ich versuch eine Herde Rinder aus ihrem Gatter zu treiben und eins will nicht. Schlimme Situation, weil wenn die armen Rinder alleine Unterwegs sind werden die ganz schnell nervoes. Naja nach dem ich zwei mal aufen Zaun musst weil der arme Kerl dabei war mich zu jagen hab ich dann wohl ein bisschen zu viel Druck auf ihn ausgeuebt und das Rind ist durch den Zaun gesprungen. Also nicht drueber weg (was schon manchmal vorkommt und die gehen mir so bis zum kinn die Zaeune) sondern duch die Stangen und der war schon realativ gross, konnten ihn aber wieder einfangen und er hat dann auch seine Herde wieder gefunden und hat sich beruehgit.

Dann gibt es noch eine traurige Geschichte von der Julia. Julia ist gerade an gekommen bei unserem Yard. Folgt also dem Rind, das vor ihr laeuft. Doch auf einmal rutsch Julia aus und Bricht sich das Bein, genau auf der Waage (wir wiegen die Rinder immer wenn sie vom Truck kommen). Alle Freunde von Julia rennen von der Waage zu ihrem Gatter, doch Julia hat arge Probleme, kaempft sich jedoch fast bis zum Gatter. In dieser Zeit hat Joe bereits die Kanone geholt. Julia liegt bei ihren Freunden nur getrennt durch einen Zaun und wird erschossen. Und morgen gibs bei mir ein grosses BBQ mit richtig grossen Stuecken Fleisch.

Soviel dazu

jetzt hier zu. Ab morgen werde ich ein Haus kaufen sitten anfangen. Sehr schoenes Haus ein bisschen ausserhalb von der Stadt, hab dann auch einen Hund, ein paar Huehner, eine Ente, ein paar Voelker Bienen und ein Pferd.

 

so das wars auch schon wieder.

ps: ich hoffe hannah und emma gewinnen die erste Ue-Eier Krone

7.4.09 13:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jochen (7.4.09 16:25)
wie du unterstützt noch nicht mal deinen Bruder,die sind doch schon zu zweit.


Hannah (13.4.09 13:15)
Hallo haben den Ü Ei Cup Gewonnen aber Julja konnte leider nicht dabei sein und du wirst es nicht glauben Ute ist für sie eingesprungen und hat am meisten Ü Eier gefunden damit hat Jochen nicht gerechnet der nur 12 Eier gefunden hat er bekamm einen schönen trost preis haha muss schluß machen Lotta kommt grade wir vermissen dich gans doll gruß hannah


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung